Meine Angebote

Sie sind hier: Startseite » Die Clownin » Meine Angebote

Hinweis zu den Übungsabenden im Oktober

🎭 Einzelstunden im clownesken Spiel

Individualität ist Trumpf! Lass uns Deine persönlichen Bedürfnisse im Spotlight erkunden. Ich biete maßgeschneiderte Einzelstunden im clownesken Spiel an. Egal ob Du Deine Regiearbeit verbessern willst, Deine clownesken Spielpraktiken erweitern willst oder ein bestimmtes theatralische Thema vertiefen möchtest - ich stehe Dir zur Seite. Einfach eine E-Mail schicken und wir können per Telefon oder ZOOM besprechen, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

mail@gittaschuerck.de

🎭 Übungsabende in geschlossener Gruppe

Für diejenigen unter euch, die das clowneske Spiel lieben und in einer unterstützenden Gemeinschaft lernen möchten, habe ich jetzt geschlossene Gruppen-Übungsabende mit maßgeschneiderten Inhalten und Themen. Eine großartige Gelegenheit, eure clowneske Kreativität zu entfesseln. Wenn Du schon immer mit Deinen sechs besten FreundInnen eine neue clowneske Erfahrung machen willst, ist dieses Angebot genau richtig für Dich.

mail@gittaschuerck.de

🎭 Workshops für Firmen

Hier kommt das Highlight! Mit clownesken Übungen und Rollenspielen wird in kleinen Gruppen von bis zu 15 MitarbeiterInnen eure Sozialkompetenz gestärkt. Spielerischer Umgang miteinander und ein tieferes Verständnis für das Gegenüber stehen im Fokus. Macht Eure Teambuilding-Maßnahme zu einem unvergesslichen Erlebnis!

mail@gittaschuerck.de

🎭 Einzelanmeldung im Oktober

Bitte beachte, dass Einzelanmeldungen zu den Übungsabend-Terminen im Oktober (10.10./24.10.23) in ihrer bisherigen Form nicht mehr stattfinden können. Aber keine Sorge, wir haben noch viele andere aufregende Möglichkeiten!

mail@gittaschuerck.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Hier kannst Du die Cookies einstellen.